Neu von Solaz
Kleine Flaschen mit großem Potential
Single-Haushalte sind in Deutschland weiterhin auf dem Vormarsch. Innovative Verpackungsgrößen, die exakt diese Bedürfnisse bedienen, sind daher gefragt. Mit der neuen 0,25 l- Flasche findet Osborne Solaz die perfekte Antwort auf diesen Trend. Die neuen Solaz Minis eignen sich besonders als Probiergröße oder für den kleinen Genuss, wie zum Beispiel beim Picknicken. Ab sofort ist die neue 0,25 l-Flasche in den beiden Qualitäten Tempranillo & Cabernet Sauvignon und Tempranillo Bio im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.
Garant für die exzellente Solaz Qualität und den vielfach prämierten Geschmack sind neben der spanischen Sonne auch das jahrhundertealte Wissen der Familie Osborne um den Weinbau. Dies spiegelt sich auch im Absatz wider: Osborne Solaz ist die am stärksten wachsende spanische Weinmarke (Quelle: Nielsen LEH + DM o. HD, Absatz Top Weine Spanien 2016) und mit einem Absatzzuwachs von plus 47 Prozent der Shootingstar im Spaniensegment.
Mit den beiden 0,25 l-Flaschen bietet Osborne dem Verbraucher die bewährte Qualität der beliebtesten Sorten des Sortiments in einer neuen Flaschengröße zu einem attraktiven Preis. Unterstützt durch Verkostungen im Markt und aufmerksamkeitsstarke Displays bringt Osborne Solaz frische Impulse ins Weinregal. Der UVP für beide Qualitäten liegt bei € 1,79.
Verfügbar über:
Eggers & Franke GmbH
Speicher I
Konsul-Smidt-Str. 8 J
28217 Bremen
Tel.: +49 (0)421 3053-0
Fax: +49 (0)421 3053-110
E-Mail: office@egfra.de
Preis
UVP 1,79 EUR/Flasche
Größe und Verkaufsverpackung
Einzelpackung: 0,25 l
Verpackungseinheit: 12/0,25 l
Über Osborne:
Die Grupo Osborne ist Inhaber unter anderem der bekannten Marken Carlos I, Veterano, 103, Osborne Sherry, Osborne Solaz, Rioja Montecillo sowie dem Ibérico Pata Negra-Schinken 5J. Neu im Portfolio ist außerdem der galizische Gin Nordés.
Das Familienunternehmen mit Sitz im andalusischen El Puerto de Santa María (Spanien) wurde 1772 von dem Engländer Thomas Osborne gegründet, beschäftigt heute weltweit 950 Mitarbeiter und vertreibt seine Produkte in über 50 Ländern. In Deutschland ist Osborne Absatz- und Umsatzmarktführer im Segment importierte Brandys.
Mit Solaz ist Osborne in Deutschland unter den Top 10 der spanischen Weinmarken. Osborne Sherry ist die Nummer zwei auf dem deutschen Sherry-Markt. Die Agenda von Osborne: eine hochwertige Auswahl treffen, Produkte zur Perfektion vollenden und Speisen und Getränke authentisch erlebbar machen.
Über Eggers & Franke:
Das 1804 gegründete Importhandelshaus Eggers & Franke ist einer der bedeutendsten Wein- und Spirituosenhändler Deutschlands und Vertriebspartner für internationale Wein- und Spirituosenmarken im Lebensmitteleinzelhandel und Cash & Carry. Eggers & Franke ist eine Tochtergesellschaft der gleichnamigen Firmengruppe, zu der auch die Bremer Gastronomie- und Fachhandelsspezialisten Reidemeister & Ulrichs Domaines & Châteaux und Joh. Eggers Sohn sowie die Versandhändler Ruyter & Ast und Ludwig von Kapff gehören.